Hotel Waldschlößchen
       

Gästebuch

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Bärbel Kuntzky
04.06.2023 18:00:24
Wir waren 1 Woche im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen, Servicepersonal war freundlich , Zimmer sehr sauber und das Essen hervorragend.
Das Hotel eignet sich sehr gut um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.
Kann das Hotel sehr empfehlen.
Simone Vogt
25.09.2022 18:13:10
Sehr geehrtes Team vom Waldschlösschen.Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe bei meiner Fahrradpanne heute.Das Essen und die Bedienung waren top.Alles sehr zu Empfehlen!!!Liebe Grüße von der 6-er Truppe aus der Oberlausitz.
Hans-Joachim Franke
07.09.2021 07:37:59
Mein Mann und ich haben 4
, wunderschöne,erholsame Tage im Hotel Waldschlößchen verbracht. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal,(Wünsche wurden erfüllt) und die gute Küche. Vielen Dank ,wir kommen gerne wieder.
Käpernick
03.09.2021 13:40:37
Letztes Wochenende konnten wir im Waldschlößchen ein wunderschönes Familientreffen mit 17 Personen erleben. Der Service war sehr gut und das Essen phantastisch. Auch den drei kleinen Urenkel hat es sehr gut geschmeckt, natürlich vor allem der liebevoll gestaltete Nachtisch für die Kleinen :-). Schön, dass wir in einem Raum separat sitzen konnten. Das Hotel liegt sehr günstig und wir konnten einige Ausflüge unternehmen.
Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels für dieses unvergessliche Familienwochenende.
Elke Heese
29.08.2021 19:29:30
Wir haben unsere Familienfeier in Ihrem Hause verbracht. Nach einer professionellen Beratung zur Dekoration und auch dem Essen, konnten wir einen herrlichen Tag in Ihrem Hause verbringen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen (sehr lecker),
mit der Organisation der Übernachtungen, mit dem Service bei der Betreuung der Feier und auch dem Wetter. ( wie das Hotel das gemacht hat, dass wir Sonne und keinen Regen hatten ist mir ein Rätsel) Dadurch konnten wir auch den wunderschönen Innenhof nutzen.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Familie Heese
Gudrun Wirth
16.09.2018 20:01:49
Wir haben unser Klassentreffen vom 07.-09. September in Klieken gefeiert. Das Hotel, die Zimmer, der Service sind prima bei allen Teilnehmern angekommen.
Uns hat besonders gefallen, dass wir den Biergarten nutzen und dann ganz unkompliziert in unseren Veranstaltungsraum wechseln konnten.
Das Buffet mit Vorsuppe, verschiedenen Fleischgerichten, Fisch, Obst, Käseplatte, Dessert ließ keine Wünsche offen. Schön, dass es nach dem ersten großen Ansturm noch einmal nett arragiert wurde und wir bis in den späten Abend zugreifen konnten. Das Frühstück war sowieso Klasse.
Danke an Personal und Inhaber und vielleicht in 5 Jahren wieder?
Siegfried Hackbeil
02.08.2018 21:41:27
Schade. Hitzewelle im Jahrhundertsommer und bei Ankunft hier um 15:30 war -bei praller Sonneneinstrahlung direkt auf unser Zimmer- das Fenster geöffnet. Zimmer jetzt um 21:30 immer noch bei 30 Grad Celsius. Fenster jetzt geöffnet. Schwere Entscheidung: Tod durch Hitze oder lieber durch Stechmücken?
Freundliches Personal hat uns nachmittags den Weg zum Freibad erklärt.
Ansonsten: Zimmer mini und -malistisch, altertümliches Radio in der Wand. Bad gesucht, kleine Nasszelle gefunden.
Wohnen über der Küche. Geschirrgeklapper versüßt uns die Laune und ab und zu kommt ein stinkiges Zigarettenqualmwölkchen oder der Duft der im Innenhof abgelegten Müllsäcke vorbeigezogen...
Sabine Bergmann
11.06.2018 15:26:02
Wir waren übers Wochenende mit einer großen Gruppe im Waldschlösschen sehr freundlich aufgenommen worden.
Die Zimmer waren sehr schön und der gewünschte Grillabend war so toll, wir waren sehr begeistert. Auch das Frühstück, ließ nichts aus und war super. Das Personal war sehr freundlich. Wir möchten uns nocheinmal sehr bedanken und werden bestimmt wieder kommen.
Peter Krüger
16.04.2018 12:35:36
Sehr geehrte Frau Sternitzke,
sehr geehrter Herr Schumann,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Ausrichtung unserer Familienfeier aus Anlass unser beider 70. Geburtstag ganz herzlich bedanken.
Beginnend mit der vorbereitenden Beratung und Absprechen bis zur Feier selber können wir nur Positives berichten. An der Raumgestaltung, der Kaffeetafel und dem abendliche Büfett gab es nichts auszusetzen. Das Hotelpersonal hat uns ausgesprochen gut betreut und alles getan, damit uns dieser Tag in bester Erinnerung bleibt.
Dafür unser Dank!
Hiltrud und Peter Krüger
Hiltrud und Peter Krüger
Fam. Brandl
13.11.2017 10:53:43
Wir haben uns zum Famileintreffen im Hotel Waldschlösschen getroffen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend in den gemütlichen Zimmern aufgenommen. Unser Wunsch, ein Martinsgans-Essen, war ein Gaumenschmaus und das Personal war außergewöhnlich freundlich. Wir sagen nochmals Danke.
Anzeigen: 5  10   20

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte