Hotel Waldschlößchen
       

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Gudrun Wirth
16.09.2018 20:01:49
Wir haben unser Klassentreffen vom 07.-09. September in Klieken gefeiert. Das Hotel, die Zimmer, der Service sind prima bei allen Teilnehmern angekommen.
Uns hat besonders gefallen, dass wir den Biergarten nutzen und dann ganz unkompliziert in unseren Veranstaltungsraum wechseln konnten.
Das Buffet mit Vorsuppe, verschiedenen Fleischgerichten, Fisch, Obst, Käseplatte, Dessert ließ keine Wünsche offen. Schön, dass es nach dem ersten großen Ansturm noch einmal nett arragiert wurde und wir bis in den späten Abend zugreifen konnten. Das Frühstück war sowieso Klasse.
Danke an Personal und Inhaber und vielleicht in 5 Jahren wieder?
Siegfried Hackbeil
02.08.2018 21:41:27
Schade. Hitzewelle im Jahrhundertsommer und bei Ankunft hier um 15:30 war -bei praller Sonneneinstrahlung direkt auf unser Zimmer- das Fenster geöffnet. Zimmer jetzt um 21:30 immer noch bei 30 Grad Celsius. Fenster jetzt geöffnet. Schwere Entscheidung: Tod durch Hitze oder lieber durch Stechmücken?
Freundliches Personal hat uns nachmittags den Weg zum Freibad erklärt.
Ansonsten: Zimmer mini und -malistisch, altertümliches Radio in der Wand. Bad gesucht, kleine Nasszelle gefunden.
Wohnen über der Küche. Geschirrgeklapper versüßt uns die Laune und ab und zu kommt ein stinkiges Zigarettenqualmwölkchen oder der Duft der im Innenhof abgelegten Müllsäcke vorbeigezogen...
Sabine Bergmann
11.06.2018 15:26:02
Wir waren übers Wochenende mit einer großen Gruppe im Waldschlösschen sehr freundlich aufgenommen worden.
Die Zimmer waren sehr schön und der gewünschte Grillabend war so toll, wir waren sehr begeistert. Auch das Frühstück, ließ nichts aus und war super. Das Personal war sehr freundlich. Wir möchten uns nocheinmal sehr bedanken und werden bestimmt wieder kommen.
Peter Krüger
16.04.2018 12:35:36
Sehr geehrte Frau Sternitzke,
sehr geehrter Herr Schumann,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Ausrichtung unserer Familienfeier aus Anlass unser beider 70. Geburtstag ganz herzlich bedanken.
Beginnend mit der vorbereitenden Beratung und Absprechen bis zur Feier selber können wir nur Positives berichten. An der Raumgestaltung, der Kaffeetafel und dem abendliche Büfett gab es nichts auszusetzen. Das Hotelpersonal hat uns ausgesprochen gut betreut und alles getan, damit uns dieser Tag in bester Erinnerung bleibt.
Dafür unser Dank!
Hiltrud und Peter Krüger
Hiltrud und Peter Krüger
Fam. Brandl
13.11.2017 10:53:43
Wir haben uns zum Famileintreffen im Hotel Waldschlösschen getroffen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend in den gemütlichen Zimmern aufgenommen. Unser Wunsch, ein Martinsgans-Essen, war ein Gaumenschmaus und das Personal war außergewöhnlich freundlich. Wir sagen nochmals Danke.
Anzeigen: 5  10   20

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte