Hotel Waldschlößchen
       

Gästebuch

Gudrun Wirth
16.09.2018 20:01:49
Wir haben unser Klassentreffen vom 07.-09. September in Klieken gefeiert. Das Hotel, die Zimmer, der Service sind prima bei allen Teilnehmern angekommen.
Uns hat besonders gefallen, dass wir den Biergarten nutzen und dann ganz unkompliziert in unseren Veranstaltungsraum wechseln konnten.
Das Buffet mit Vorsuppe, verschiedenen Fleischgerichten, Fisch, Obst, Käseplatte, Dessert ließ keine Wünsche offen. Schön, dass es nach dem ersten großen Ansturm noch einmal nett arragiert wurde und wir bis in den späten Abend zugreifen konnten. Das Frühstück war sowieso Klasse.
Danke an Personal und Inhaber und vielleicht in 5 Jahren wieder?
Siegfried Hackbeil
02.08.2018 21:41:27
Schade. Hitzewelle im Jahrhundertsommer und bei Ankunft hier um 15:30 war -bei praller Sonneneinstrahlung direkt auf unser Zimmer- das Fenster geöffnet. Zimmer jetzt um 21:30 immer noch bei 30 Grad Celsius. Fenster jetzt geöffnet. Schwere Entscheidung: Tod durch Hitze oder lieber durch Stechmücken?
Freundliches Personal hat uns nachmittags den Weg zum Freibad erklärt.
Ansonsten: Zimmer mini und -malistisch, altertümliches Radio in der Wand. Bad gesucht, kleine Nasszelle gefunden.
Wohnen über der Küche. Geschirrgeklapper versüßt uns die Laune und ab und zu kommt ein stinkiges Zigarettenqualmwölkchen oder der Duft der im Innenhof abgelegten Müllsäcke vorbeigezogen...
Sabine Bergmann
11.06.2018 15:26:02
Wir waren übers Wochenende mit einer großen Gruppe im Waldschlösschen sehr freundlich aufgenommen worden.
Die Zimmer waren sehr schön und der gewünschte Grillabend war so toll, wir waren sehr begeistert. Auch das Frühstück, ließ nichts aus und war super. Das Personal war sehr freundlich. Wir möchten uns nocheinmal sehr bedanken und werden bestimmt wieder kommen.
Peter Krüger
16.04.2018 12:35:36
Sehr geehrte Frau Sternitzke,
sehr geehrter Herr Schumann,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Ausrichtung unserer Familienfeier aus Anlass unser beider 70. Geburtstag ganz herzlich bedanken.
Beginnend mit der vorbereitenden Beratung und Absprechen bis zur Feier selber können wir nur Positives berichten. An der Raumgestaltung, der Kaffeetafel und dem abendliche Büfett gab es nichts auszusetzen. Das Hotelpersonal hat uns ausgesprochen gut betreut und alles getan, damit uns dieser Tag in bester Erinnerung bleibt.
Dafür unser Dank!
Hiltrud und Peter Krüger
Hiltrud und Peter Krüger
Fam. Brandl
13.11.2017 10:53:43
Wir haben uns zum Famileintreffen im Hotel Waldschlösschen getroffen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend in den gemütlichen Zimmern aufgenommen. Unser Wunsch, ein Martinsgans-Essen, war ein Gaumenschmaus und das Personal war außergewöhnlich freundlich. Wir sagen nochmals Danke.
Herbert Clemens
24.09.2017 11:46:29
Wir, eine Männergruppe sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und haben hier am 15. Sept. 2017 übernachtet. Das Abendessen war hervorragend, ebenso das Frühstück. Unser Zimmer war ursprünglich ein Einzelzimmer und ist als Doppelzimmer etwas eng, aber für eine Nacht geht es schon. Die Dusche und WC wurden nachträglich als sogenannte Nasszelle eingebaut was der Sache aber kein Abbruch tut.
Petra Hoffmann
13.06.2017 20:55:39
Super Hotel, geräumige und gemütliche Zimmer. Das Personal und dieausnehmend freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen im Restaurant wird mit viel Liebe zubereitet und serviert. Das beste Hotel in Sachsen-Anhalt!!
Steffen Prag
02.11.2016 13:31:49
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren anläßlich des 80. Geburtstages von Herrn W. Vogel bei Ihnen zu Gast. Sowohl die Unterkunft als auch die kulinarische Versorgung sowie die Bowling Runden waren sehr gut. Ein besonderes Lob geht an das Personal, dass uns die Plüschtiere unseres Sohnes, die wir im Zimmer vergessen hatten, nachgesendet hat. Vielen Dank!
Alles Gute und herzliche Grüße!
Udo Müller
04.10.2016 13:47:19
Wir waren vom 30.09.16 - 03.09.16 zu Gast im Hotel und dürfen sagen-sehr gelungen!
Das Highlight ist die Qualität der Speisen, selten so gut gegessen-absolutes Kompliment. Das Servicepersonal ist sehr freundlich,flott und aufmerksam. Zu empfehlen sind auch ein paar Kugeln auf der hauseigenen Bowlingbahn, man kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!
Hans-Hermann Steinhäuser
30.05.2016 20:28:06
Haben vom 23.05. bis 25.05.16 sehr ruhige Tage im Waldschschlösschen verbracht. Gutes Preis -Leistungs- verhältnis. Frühstück sehr ausgiebig , Zimmer sind klein, Betten sind gut. Hotel sehr sauber, Service stimmt , auch im Restaurant.gut bürgerliche Küche zu angenehmen Preisen. Wir kommen gerne wieder vorbei.
Jürgen Romotzki
08.04.2016 11:35:24
Haben vom 4.bis7.4.16 wunderschöne Tage im Waldschlösschen verbracht. Essen, Zimmer und Freundlichkeit absolut top. Kommen gerne
wieder
Frank Melde
07.02.2016 19:23:24
Ich war gestern hier im Zuge einer Tagung zum Thema "Moderne professionelle Alarmanlagen". Dabei viel mir der ausgesprochen gute Service auf. Ob beim Mittagessen, bei Kaffee & Kuchen, oder beim Abendessen - stets freundliche, aufmerksame und professioneller Mitarbeiter des Hauses. Und das Essen war auch sehr lecker. Vielen Dank.
Sara Klitchko
18.01.2016 14:33:24
Das Hotel ist sehr gemütlich. der perfekte Ort, um die Nacht zu verbringen und Ruhe. Ich grüße den gastgebenden Hotel
Bernd Sonnemann
12.07.2015 12:07:53
Ein gutes Haus! Super Biergarten. Der zweite Aufenthalt folgt am 02.08.2015.
Melissa Milano
30.09.2014 08:45:02
Alles gut und sehr zufrieden!
Anzeigen: 5  10   20

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte