Hotel Waldschlößchen
       

Gästebuch

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Bärbel Kuntzky
04.06.2023 18:00:24
Wir waren 1 Woche im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen, Servicepersonal war freundlich , Zimmer sehr sauber und das Essen hervorragend.
Das Hotel eignet sich sehr gut um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.
Kann das Hotel sehr empfehlen.
Simone Vogt
25.09.2022 18:13:10
Sehr geehrtes Team vom Waldschlösschen.Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe bei meiner Fahrradpanne heute.Das Essen und die Bedienung waren top.Alles sehr zu Empfehlen!!!Liebe Grüße von der 6-er Truppe aus der Oberlausitz.
Hans-Joachim Franke
07.09.2021 07:37:59
Mein Mann und ich haben 4
, wunderschöne,erholsame Tage im Hotel Waldschlößchen verbracht. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal,(Wünsche wurden erfüllt) und die gute Küche. Vielen Dank ,wir kommen gerne wieder.
Käpernick
03.09.2021 13:40:37
Letztes Wochenende konnten wir im Waldschlößchen ein wunderschönes Familientreffen mit 17 Personen erleben. Der Service war sehr gut und das Essen phantastisch. Auch den drei kleinen Urenkel hat es sehr gut geschmeckt, natürlich vor allem der liebevoll gestaltete Nachtisch für die Kleinen :-). Schön, dass wir in einem Raum separat sitzen konnten. Das Hotel liegt sehr günstig und wir konnten einige Ausflüge unternehmen.
Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels für dieses unvergessliche Familienwochenende.
Elke Heese
29.08.2021 19:29:30
Wir haben unsere Familienfeier in Ihrem Hause verbracht. Nach einer professionellen Beratung zur Dekoration und auch dem Essen, konnten wir einen herrlichen Tag in Ihrem Hause verbringen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen (sehr lecker),
mit der Organisation der Übernachtungen, mit dem Service bei der Betreuung der Feier und auch dem Wetter. ( wie das Hotel das gemacht hat, dass wir Sonne und keinen Regen hatten ist mir ein Rätsel) Dadurch konnten wir auch den wunderschönen Innenhof nutzen.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Familie Heese
Anzeigen: 5  10   20

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte